Fandom

Unter Uns

Folge 4633

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4633
4633.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4632
Nächste
Folge 4634
m Kampf um ihre Liebe erzählt Suji Easy von Ringos Wette. Als ausgerechnet Ringo Suji in Schutz nimmt, geraten die Jungs in einen heftigen Streit. Hilflos entzieht sich Suji ins Haus, nicht ahnend, dass dort gerade die Korallenotter entwischt ist. Als er Suji nach der Evakuierung nirgends finden kann, keimt unwillkürlich Sorge in Easy auf. Und damit ist er nicht allein. Kaum hat er sich ins abgesperrte Haus geschlichen, steht Ringo neben ihm und ihr Streit entfacht erneut. Wobei ihnen entgeht, dass sie einen lebensgefährlichen Zuschauer haben. Sonja gelingt es trotz ihres mutigen Eingreifens nicht, die Schlange zu fangen. Um Ruhe bemüht, hofft Sonja, dass die Korallenotter bald gefangen wird. Doch diese Hoffnung schwindet, als die Schlange sich ins Rohrsystem des Hauses flüchtet. Bestürzt wird Sonja klar, dass die Suche damit nicht nur langwierig, sondern auch verdammt teuer werden kann. Tobias will sich in einem Lernmarathon den Stoff für sein wichtiges Jura-Repetitorium in den Kopf pauken. Da passt es ihm gar nicht, als plötzlich die Feuerwehr vor seiner Tür steht und ihn wegen der entwischten Korallenotter evakuieren will. Während Tobias sich nur widerwillig fügt, muss auch Eva ihre Wohnung verlassen, obwohl sie gerade kurz davor war, seit langem endlich wieder Sex mit Till zu haben. Als sich beide frustriert im Schiller treffen, bietet Eva Tobias Hilfe beim Lernen an. So hat die Evakuierung wenigstens etwas Gutes!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki