Fandom

Unter Uns

Folge 4635

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4635
4635.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4634
Nächste
Folge 4636
Moritz ist überglücklich: Er hat seinen Führerschein bestanden! Damit steht einem von Britta subventionierten Autokauf nichts mehr im Wege. Moritz verliebt sich auf den ersten Blick in einen coolen Sportwagen und sieht sich darin schon mit Kira durch die Straßen cruisen. Schließlich wirft er jede Vernunft über Bord und kauft das Auto Ein fataler Fehler, denn das Auto entpuppt sich als absolute Schrottkiste. Sina ist hin- und hergerissen: Soll sie wirklich Mickis Angebot annehmen und in die Alte Schneiderei ziehen? Als es bei Erik in der WG mal wieder drunter und drüber geht, entscheidet sich Sina spontan für den Umzug. Doch die anfängliche Euphorie schwindet schnell, als sie mit ihrer speziellen Art prompt bei ihren Mitbewohnern aneckt. Leonie fühlt sich miserabel: Anna ist hinter ihre Affäre mit Paco gekommen und ihre gerade erst beginnende Freundschaft scheint dahin zu sein! Leonie bereut ihre Feigheit zutiefst und setzt alles daran, sich mit Anna zu versöhnen. Doch ihr lieb gemeinter Entschuldigungsversuch geht komplett nach hinten los, als sie unbeabsichtigt dafür sorgt, dass Irene von Anna und Rufus erfährt. Leonie befürchtet schon, es sich endgültig mit Anna verscherzt zu haben, als diese einen versöhnlichen Schritt auf sie zu macht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki