Fandom

Unter Uns

Folge 4636

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4636
4636.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4635
Nächste
Folge 4637
Suji steht machtlos vor den Scherben ihrer Beziehung. Bis Eva sie unbeabsichtigt auf die Idee bringt, sich an Ringo für die hinterhältige Wette zu rächen. Geschickt inszeniert Suji ein Gespräch vor Ringo, in dem sie eingesteht, immer noch etwas für ihn zu empfinden. Und tatsächlich horcht Ringo auf und der Grundstein für ihre Rache ist gelegt. Sina will nach ihrem Streit mit Easy sofort wieder aus der Alten Schneiderei ausziehen. Doch dank Eriks Vermittlung versöhnt sie sich mit Easy und den WG-Spielregeln. Als Sina und Erik zufällig erfahren, dass Melanie in Köln bleiben will, reagiert Erik sichtlich genervt. Solidarisch zeigt Sina Verständnis und verspricht, nach dem Wettbewerb auf Distanz zu Melanie zu gehen. Doch kaum gesagt, macht Melanie Sina ein verlockendes Angebot. Moritz' Hoffnung auf eine schnelle Reparatur zerschlägt sich, als Henning dem Auto erhebliche Mängel attestiert. Zugleich macht Henning Moritz Mut: Der Wagen kann ein Liebhaberstück werden, wenn sie ihn mit langem Atem reparieren. Moritz willigt ein und hat an der Schrauberei sichtlich Spaß. Sogar so viel, dass er selbst mal Kira links liegen lassen kann...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki