Fandom

Unter Uns

Folge 4637

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4637
4637.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4636
Nächste
Folge 4638
Henning ist für Ute da, als sie erfährt, dass ihre Krankenkasse die prophylaktische Brustoperation nicht bezahlen will. Ute bleibt nichts anderes übrig, als Brittas Vorschlag anzunehmen und ihre Schilleranteile zu verkaufen. Doch das bedeutet auch, dass Henning ab sofort der Alleinverdiener ist. Henning versichert Ute, dass sie sich keine finanziellen Sorgen machen muss. Doch dann wird Hennings Drogenkauf publik gemacht. Ringo ist glücklich als er mitbekommt, dass Suji Gefühle für ihn hat. Ringo ahnt nicht, dass Suji ihn mit ihrem scheinbar heimlichen Liebesgeständnis nur in eine Falle locken will. Sujis Plan scheint aufzugehen: Ringo macht einen Schritt auf sie zu und will sich nochmals bei ihr entschuldigen. Suji gibt sich verunsichert und entlockt Ringo geschickt ein ehrliches Liebesgeständnis. Das Gespräch zeichnet Suji auf, um es bei passender Gelegenheit gegen Ringo zu verwenden. Doch als Ringo Suji unerwartet küsst, gefährdet diese unwillentlich ihren eigenen Racheplan. Sina zögert, Melanies Arbeitsangebot anzunehmen. Sie fürchtet, dass Erik ein Problem damit hat, dass sie für seine Exfrau arbeitet. Aber Erik versichert ihr, damit klar zu kommen. Erleichtert nimmt Sina den Job bei Melanie an und auch der Umgang zwischen Melanie und Erik scheint sich wider Erwarten zu entspannen, allerdings mit ungeahnten Folgen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki