Fandom

Unter Uns

Folge 4638

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4638
4638.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4637
Nächste
Folge 4639
Leonie genießt ihre unverfängliche Affäre mit Paco. Überraschenderweise erscheint Leonies Ex, der sie in ihrem Thailand-Urlaub übel ausgenommen hat. Leonie reagiert völlig über, doch dank Pacos Hilfe, bekommt dieser doch noch seine gerechte Strafe. Doch Paco hat sich bei der Aktion verletzt. Leonie ist Paco unendlich dankbar und sieht ihn plötzlich mit anderen Augen. Henning ahnt, dass ihm wegen des öffentlich gemachten Drogenkaufs berufliche Konsequenzen drohen. Um Ute nicht zu beunruhigen, spielt er seine Sorge jedoch herunter. Er ist verbeamtet und ihm kann so schnell nichts passieren. Doch tatsächlich droht Henning ein Disziplinarverfahren. Während Henning sich der Schulbehörde stellen muss, hat Ute ein schlechtes Gewissen. In einem flammenden Appell verteidigt Ute Henning vor dem Mitarbeiter des Schulamts und seinen Schülern. Suji versucht, ihre ablehnende Reaktion nach dem Kuss vor Ringo herunterzuspielen. Aber Ringo ist irritiert. Obwohl er sie zutiefst anwidert, küsst Suji Ringo nun ihrerseits. Ringos Widerstand schmilzt dahin und Suji kann zufrieden den nächsten Schritt ihrer Rache planen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki