Fandom

Unter Uns

Folge 4641

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4641
4641.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4640
Nächste
Folge 4642
Sina kämpft mit ihrem Misstrauen gegenüber Melanie und vertraut sich Easy an. Der rät ihr, Melanie im Auge zu behalten, vor Erik aber nicht die eifersüchtige Freundin zu spielen. Sina befolgt Easys Ratschlag, zumal sie sich Eriks Liebe gewiss ist. Sie schiebt ihre Eifersuchtsgefühle weg und will bei der Preisverleihung für den Forschungswettbewerb glänzen. Doch dann droht Sina, ihren Vortrag zu vermasseln. Als Melanie ihr helfend zur Seite springt, fühlt Sina sich gedemütigt. Es kommt zu einem Streit mit Erik, in dem sich Sinas unterdrückte Eifersucht entlädt. Moritz ist verärgert über Bambis massive Vorurteile. Doch dann unterläuft Bambi bei der Reparatur ein grober Fehler, der ihn seinen Job kosten kann. In Moritz keimt Mitleid für den sonst so toughen Bambi auf und spontan hält er seinen Kopf für ihn hin. Moritz nimmt in Kauf, seinen Praktikumsplatz zu verlieren. Bambi zollt Moritz für seinen Einsatz Respekt und sorgt dankbar dafür, dass Moritz sein Praktikum in der Werkstatt fortsetzen kann. Britta und Ute schließen den Schillerverkauf ab. Britta ist nun stolze Teilhaberin und will das auch gleich publik machen. Sie lädt einen Reporter des 'Kölner Blitz' zu einem Interview ein. Britta will sich dem Reporter in einem bestmöglichen Licht präsentieren und schreckt nicht davor zurück, sogar Utes Krebserkrankung dafür zu benutzen. Britta stellt sich als großzügige, hilfsbereite Freundin dar. Doch dann muss sie fassungslos erkennen, sich mit dem Erwähnen von Utes Schicksal selbst ins Aus geschossen zu haben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki