Fandom

Unter Uns

Folge 4643

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4643
4643.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4642
Nächste
Folge 4644
Ringo verlässt den Abiball zutiefst verletzt und gedemütigt. Als er dann auf Easy trifft, geht er in seinem ganzen Frust auf den verhassten Rivalen los. Suji kann die beiden zwar wieder trennen, aber nicht verhindern, dass Ringo nach einem Schlag von Easy zu Boden geht und sich dabei den Kopf anstößt. Doch bereits am nächsten Morgen scheint sich Ringo wieder der Alte - bis er plötzlich bewusstlos zusammenbricht. Leonie bemüht sich, Paco ihre Verliebtheit nicht spüren zu lassen. Doch als eine potenzielle Kundin mit Paco flirtet, kann Leonie ihre Eifersucht nur schwer unterdrücken. Mit einem eisenharten Probetraining setzt sie alles daran, die Konkurrentin in die Flucht zu schlagen. Als Sonja ihr klarmacht, dass sie etwas unternehmen muss, versucht Leonie, Paco auf eine Exklusiv-Affäre zu verpflichten. Doch als Paco nicht wie erhofft reagiert, droht Leonie in ihrer Enttäuschung aufzufliegen. Moritz ist fassungslos: Kira hat mit Ringo gewettet, dass er Suji ins Bett kriegt? Als er Kira sauer zur Rede stellt, kocht ein Streit hoch, an dessen Ende Moritz kurzerhand mit Kira Schluss macht. Doch während Kira trotzig keinerlei Schuld bei sich sieht und stattdessen an Moritz' Liebe zweifelt, ringt Moritz schon bald mit seinen Gefühlen für sie. Versöhnlich will Moritz am nächsten Morgen auf Kira zugehen, doch die lässt ihn eiskalt abblitzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki