Fandom

Unter Uns

Folge 4644

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4644
4644.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4643
Nächste
Folge 4645
Ringo wird mit lebensgefährlichen Hirnblutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Als Easy von Ringos kritischem Zustand erfährt, plagen ihn Schuldgefühle. Doch Suji und Tobias wollen nicht zulassen, dass sich Easy der Polizei stellt. Brittas Traum von der Zukunft des 'Schiller' ist glamourös, ganz im Gegensatz zur Realität. Ohnehin schon nicht begeistert von Roger, schießt sich Britta regelrecht auf ihn ein. Als Roger für das geplante Straßenfest eine Rabatt-Karte vorschlägt, stößt das bei allen, nur nicht bei Britta, auf Gegenliebe. Während Malte sie zunächst nur befremdet beobachtet, platzt ihm die Hutschnur, als Britta sich gegenüber Roger deutlich im Ton vergreift. Getroffen bestreitet Leonie vehement, in Paco verliebt zu sein. Um ihm das zu beweisen, geht sie sauer sogar so weit, ihre Affäre zu beenden. Doch als mitten in Leonies Liebeskummer die Nachricht von Ringos Zusammenbruch platzt, fängt ausgerechnet Paco sie tröstend auf. Über die Nähe lässt Leonie sich wieder zu einem Kuss hinreißen, erntet aber nur eine klare Ansage.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki