Fandom

Unter Uns

Folge 4645

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4645
4645.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4644
Nächste
Folge 4646
Eriks Start in die Sommerferien ist eher ernüchternd, sein erster Weg führt ihn zum Arbeitsamt. Während Sina zu Hause liebevoll eine Überraschung für Erik plant, trifft der in der Nähe der Uni auf Melanie, die ihn prompt zu einer Stippvisite in ihrem Labor überreden kann. Auch das Angebot, über den Sommer an ihrem Projekt mitzuarbeiten, kann Erik einfach nicht ausschlagen und plötzlich überrascht ihn Melanie mit einem Kuss. Sauer will Britta nicht einsehen, im Umgang mit Roger einen Fehler gemacht zu haben. Zur Ablenkung geht sie mit Micki shoppen und spendiert zur Krönung einen Champagner im 'Schiller', den sie provokativ mit einem Hunderter aus ihrer angeblichen Erbschaft bezahlt. Als dieser bei den Tageseinnahmen gefunden wird, scheint Malte schon zu ahnen, woher der Schein kommt. Nur widerstrebend lässt sich Easy darauf ein, der Polizei nichts von seiner Prügelei mit Ringo zu erzählen. Tatsächlich scheint Easy Glück zu haben. Als Ringo zu aller Erleichterung wieder erwacht, weiß er nichts mehr von den Ereignissen rund um den Abiball. Doch während Easy und Suji sich über dem gemeinsamen Bangen wieder näher kommen, tauchen vor Ringos innerem Auge erste Bilder der verhängnisvollen Nacht auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki