Fandom

Unter Uns

Folge 4648

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4648
4648.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4647
Nächste
Folge 4649
Schockiert begreift Suji das Ausmaß von Ringos Racheplan. Nur wenn sie sich seiner Forderung beugt und zurück nach Korea geht, wird Ringo Ruhe geben. Suji ist innerlich zerrissen, sie will Easy weder belügen, noch verlassen. Aber sie erkennt, dass es keinen anderen Weg gibt, um ihn zu schützen. Schweren Herzens packt sie ihre Koffer und geht ohne ein Wort. Moritz vermisst Kira und bereut, ihre Beziehung im Affekt beendet zu haben. Auch wenn sie es mit der Wette wirklich zu weit getrieben hat, kann er ihr nicht länger böse sein. Doch anstatt sich über seine versöhnlichen Nachrichten zu freuen, ist Kira zunehmend genervt. Bambi erklärt Moritz auch wieso: Das Rumgetexte ist uncool! Er überlässt Moritz zwei Event-Tickets, um bei Kira zu punkten. Die ist auch ganz aus dem Häuschen, doch leider läuft die Party nicht wie erwartet. Tobias befindet sich im Countdown für sein Staatsexamen, doch er hat scheinbar immer noch große Wissenslücken. In die Ecke gedrängt beschließt er kurzerhand, sich beim Amtsarzt ein Attest und damit eine Galgenfrist zu ergaunern. Er überredet Paul, ihm ein starkes Abführmittel zu geben. Doch leider erweist sich das als unberechenbar.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki