Fandom

Unter Uns

Folge 465

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 465
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Oktober 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 464
Nächste
Folge 466

Margot steckt in einem Dilemma. Irene will sich an eine Selbsthilfegruppe wenden. Corinna erfährt, dass Bröcking entführt wurde.

Margot möchte gern das Boot zurückbekommen, aber sie steckt in einem Dilemma: Wenn sie Frau Zillenbach wegen des Kaufs von Hehlerware verklagt, wird sie aus dem Bridgeclub geworfen. Veronica, Patricias Mutter, hat einen Plan, um Margot das Boot wieder zu beschaffen. Als Gegenleistung soll Margot sich um Patricia kümmern. Wolfgang hält die Bäckerei immer noch geschlossen. Irene ist über den Einnahmeverlust bestürzt. Als sie noch mitanhört, dass Till eine Scheidung befürchtet, entschließt sie sich, eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Sie stellt jedoch eine Bedingung: Wolfgang muss die Bäckerei wieder öffnen. Corinna ist sauer auf Bröcking, da der sich nicht bei ihr meldet. Jennifer und Chris verheimlichen ihr weiterhin, dass Bröcking in der Gewalt von Calabrese ist. Über Heller erfährt sie jedoch die Wahrheit. Er macht ihr wenig Hoffnung, Bröcking lebend wieder zu sehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki