Fandom

Unter Uns

Folge 4650

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4650
4650.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4649
Nächste
Folge 4651
Britta und Malte sind seit langem mal wieder richtig glücklich. Bis Malte durch Zufall die Original-Sterbeurkunde von Brittas Großtante entdeckt. Malte ahnt, dass Britta ihn die ganze Zeit angelogen hat und stellt sie zur Rede. Tobias hat mit Stinkers Hilfe tatsächlich Brittas - beziehungsweise Rolfs - Geld gefunden. Auch wenn er weiß, dass das Geld schmutzig ist, sieht er darin seine letzte Chance, das Staatsexamen zu bestehen. Mit dem Geld heuert Tobias einen Ghostwriter an und schiebt sein schlechtes Gewissen beiseite. Nachdem Kira online mit Moritz Schluss gemacht, will dieser sie zur Rede stellen. Doch Kira lässt sich verleugnen und tritt zudem auch noch über das Radio ihre Beziehung mit Moritz breit. Moritz hat wütend die Schnauze voll und beschließt, sich von nun an, nicht mehr von den Frauen verarschen zu lassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki