Fandom

Unter Uns

Folge 4653

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4653
4653.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Juli 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4652
Nächste
Folge 4654
Sina ist nach Melanies Kampfansage sauer. Als sie brisante Informationen über Melanie findet, beschließt sie, gegen ihre Konkurrentin vorzugehen. Prompt wird Melanie bei einem Interview mit einem heiklen Vorwurf konfrontiert: Sie soll sich ihre Professur erschlafen haben. Als Erik und Melanie Sina zur Rede stellen, fühlt diese sich unverstanden, weil Erik für Melanie Partei ergreift. Doch dann kommt es noch schlimmer: Melanie will Sina wegen Rufmord anzeigen. Nach Maltes Auszug ist das Schiller die einzige Verbindung zwischen ihm und Britta. Brittas letzte Hoffnung ist, dass sie Maltes Vertrauen über die gemeinsame Arbeit wieder gewinnen kann. Als Ute bei ihrer ersten Schicht in der Küche einen Schwächeanfall erleidet, bietet sich Britta eine Gelegenheit, Malte ihre Zuverlässigkeit zu beweisen. Doch Malte fordert von Britta, Ute ihre Anteile am Schiller zurückzugeben und damit die letzte Verbindung zwischen ihnen beiden zu kappen. Trotz Leonies Fauxpas gibt Anna ihr die Chance, ihren Business-Plan zu präsentieren. Doch Leonie scheint sich mit ihrem Übereifer wieder alles kaputt zu machen. Bela springt ihr kurzerhand bei, doch dann ist es ausgerechnet Paco, der Anna überzeugt, Leonies Pizzaprojekt eine Chance zu geben. Leonie ist Paco dankbar für seinen Einsatz, und frustriert glaubt Bela, bei Leonie nie zum Zug zu kommen. Doch dann erweist Leonie ihm doch noch ihre Anerkennung und davon ermutigt beschließt Bela, sein Glück bei ihr zu versuchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki