Fandom

Unter Uns

Folge 4658

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4658
4658.jpg
Erstausstrahlung DE 07.08.2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4657
Nächste
Folge 4659
Sina hat Erik im angetrunkenen Zustand lauter Vorwürfe auf die Mailbox gesprochen. Der Versöhnungsversuch endet aber in einem erneuten Streit. Vor den Kopf gestoßen findet Erik abends ausgerechnet bei Melanie Ablenkung. Während Sina ihr Verhalten bereut, kommen sich Erik und Melanie gefährlich nahe und landen schließlich gemeinsam im Bett. Bei seiner Rückkehr in die Schillerallee wird Ringo schmerzlich daran erinnert, wie er Suji und damit die Liebe aus seinem Leben vertrieben hat. Währenddessen fürchtet Easy noch immer, dass Ringo ihn womöglich doch noch verpfeift. Doch während Ringo absolut kein Interesse daran hat, bringen seine Eltern die Jungs ungewollt in Bedrängnis: Um endlich den Kerl zu schnappen, der Ringo zusammengeschlagen hat, hängen sie in der ganzen Nachbarschaft Fahndungszettel auf. Paco wird von seinen plötzlichen Gefühlen für Leonie völlig überrollt und entzieht sich eilig. Allein mit Bela, kann Leonie dessen Liebesgeständnis gerade noch ausbremsen. Als sie Paco danach eigentlich die Meinung geigen will, da er sie in so eine missliche Lage gebracht hat, landen die beiden wieder im Bett. Doch dieses Mal zieht Leonie rigoros einen Schlussstrich und merkt gar nicht, dass sie Paco damit verletzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki