Fandom

Unter Uns

Folge 4659

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4659
4659.jpg
Erstausstrahlung DE 08.08.2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4658
Nächste
Folge 4660
Eva stellt leicht gekränkt fest, dass Noah nach wie vor einen besseren Draht zu Till hat. Sie glaubt, die perfekte Lösung dafür gefunden zu haben: eine pädagogisch sinnvolle Krabbelgruppe. Doch schon auf der Info-Veranstaltung stellen Till und sie fest, dass ihnen die Leiterin zu abgehoben ist. Belustigt suchen sie das Weite, um kurz darauf festzustellen, dass ihnen ein peinliches Malheur passiert ist. Ringo sichert dem aufgebrachten Easy zu, sofort etwas gegen die Suchaktion seiner Eltern zu unternehmen. Doch als Ringo kurzerhand die Such-Aufrufe verschwinden lassen will, wird er prompt von Sonja erwischt. In die Enge gedrängt behauptet er, so traumatisiert zu sein, dass er den Überfall nur noch vergessen möchte. Sein Appell zeigt Wirkung, Sonja und Paul lassen von der Suche nach dem Täter ab, fordern aber im Gegenzug, dass Ringo sich professionelle Hilfe holt. Erik hat nach der Nacht mit Melanie ein schlechtes Gewissen. Als er auch noch Sinas versöhnliche Nachricht hört, verflucht er sich selbst und weicht einem Gespräch aus. Doch Sina lässt nicht locker und geht direkt auf Erik zu. Im Versöhnungsgespräch ist er kurz davor zu beichten, aber die Angst, damit alles wieder kaputt zu machen, lässt ihn dann doch schweigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki