Fandom

Unter Uns

Folge 4662

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4662
4662.jpg
Erstausstrahlung DE 13. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4661
Nächste
Folge 4663
Dem heimlich verliebten Paco fällt es immer schwerer, ruhig zuzusehen, wie Bela Leonie umwirbt. Während Leonie vor Sonja zugibt, nicht auszuschließen, dass Bela Chancen bei ihr haben könnte, versucht Paco Bela dazu zu bringen, seine Bemühungen einzustellen. Bela versteht Pacos Problem nicht und es kommt zum offenen Streit. In die Enge gedrängt gibt Paco endlich zu, in Leonie verliebt zu sein. Anna und Rufus sind frisch verliebt, doch es mangelt ihnen an Gelegenheiten, das auszuleben. Als Anna einen gemeinsamen Ausflug organisiert, glaubt Rufus vorfreudig, dass Anna ihn zu einem erotischen Stelldichein entführen will. Doch Anna hat andere Pläne. Micki hat Angst vor einem möglichen Ausbruch der Krankheit und fürchtet zudem die Nebenwirkungen, die eine Kombi-Therapie mit sich bringt. Es gelingt ihr jedoch nicht, sich Tobias anzuvertrauen, stattdessen kommt es zum Streit und Micki ist allein mit ihren Ängsten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki