Fandom

Unter Uns

Folge 4664

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4664
4664.jpg
Erstausstrahlung DE 15. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4663
Nächste
Folge 4665
Nachdem Ringo Easy seine Erpressung an Suji offen gelegt hat, versucht der fassungslose Easy, Suji zu erreichen. Er will sie von der Hochzeit abhalten. Doch Suji macht Easy klar, dass sie nicht vorhat, nach Deutschland zurückzukehren. Sie ist in Korea glücklich und bittet Easy, ihre Entscheidung zu akzeptieren. Easy ist zutiefst verletzt und schließt mit Suji ab. Doch Ringo schwört er Rache. Ute hat nach ihrem Schwächeanfall ihren ersten Arbeitstag im Schiller. Malte ist erfreut, dass Ute wieder da ist, doch die Konflikte zwischen ihm und Britta stören das Arbeitsklima erheblich. Als Britta das Schiller umbenennen will, eskaliert die Situation. Ute zieht daraus ihre eigenen Konsequenzen - und kündigt zu Maltes Entsetzen ihren Job als Köchin. Micki spürt bislang noch keine Nebenwirkungen ihrer Therapie und kümmert sich liebevoll um eine kleine Ziege, die Anna und Rufus in die Tierarztpraxis bringen. Doch plötzlich machen sich die ersten Nebenwirkungen bei Micki bemerkbar. Sonja merkt, dass mit Micki etwas nicht stimmt, und als sie sie darauf anspricht, vertraut sich Micki ihr an, mit der Bitte um Stillschweigen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki