Fandom

Unter Uns

Folge 4666

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4666
4666.jpg
Erstausstrahlung DE 19. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4665
Nächste
Folge 4667
Eva ist alles andere als erfreut, als ihre Mutter Heike sie besucht. Die beiden haben seit Jahren keinen Kontakt mehr und wenn es nach Eva geht, kann das auch so bleiben. Aber Heike will ihren Enkel kennenlernen. Till ihr die Gelegenheit, ihren Enkel wenigstens einmal im Arm zu halten. Heike ist von dem innigen Moment so berührt, dass sie beschließt, in Köln zu bleiben - bis sie und Eva sich versöhnt haben... Überfordert von Melanies Liebeserklärung, fordert Erik sie wütend auf, aus Sinas und seinem Leben zu verschwinden. Melanie fragt sich, ob es wirklich Sinn macht, weiter um Erik zu kämpfen. Doch Erik trifft die Nachricht von Melanies geplanter Abreise härter, als er dachte. Kira glaubt, vom Schicksal für ihre guten Taten belohnt zu werden, als sie von einer Filmproduktionsfirma zum Online-Casting für eine große Rolle eingeladen wird. Was sie nicht ahnt, ist, dass Moritz und Bambi hinter der Firma stecken. Als Rache dafür, dass Kira Moritz verkuppeln wollte, treiben die Jungs sie zu einer absurden Performance und stellen Kira im Internet bloß.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki