Fandom

Unter Uns

Folge 4667

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4667
4667.jpg
Erstausstrahlung DE 20. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4666
Nächste
Folge 4668
Micki kostet es zunehmend Kraft, ihrer Umwelt trotz der Nebenwirkungen ihrer Therapie Normalität vorzugaukeln. Als Tobias erneut einen versöhnlichen Schritt auf sie zugeht, weist sie ihn zurück. Als Sonja sich ernste Sorgen um Mickis schlechte Verfassung macht, will Micki erst recht Stärke beweisen. Dabei überschätzt sie ihre Kräfte und bricht allein in der Praxis zusammen - ausgerechnet jetzt beschließt Tobias , sich erst einmal von ihr fernzuhalten. Malte führt Britta vor Augen, dass sie mit ihrer Blockade-Haltung das Schiller ruiniert. Nur äußerst widerwillig lässt sich Britta daraufhin ein, Roger wieder einzustellen. Doch als Malte eigenmächtig beschließt, sich mit dem Schiller am Straßenfest zu beteiligen, ist für Britta das Maß voll. Mit einer drastischen Maßnahme zeigt sie ihm seine Grenzen auf. Eva will von einer Versöhnung mit ihrer Mutter nichts wissen. Derweil lernt Irene zufällig Noahs andere Oma kennen und findet Heike sofort sympathisch. Eva fühlt sich von allen Seiten genötigt, ihrer Mutter zu verzeihen. Umso deutlicher fordert sie Heike auf, endlich aus ihrem Leben zu verschwinden. Doch Heike will so schnell nicht aufgeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki