Fandom

Unter Uns

Folge 4669

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4669
4669.jpg
Erstausstrahlung DE 22. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4668
Nächste
Folge 4670
Weil Sonja Paul damit aufzieht, dass seine Überraschungen zu ihrem Jahrestag meistens in die Hose gehen, nimmt Paul sich vor, ihr das Gegenteil zu beweisen. Unter einem Vorwand will er Sonja in die Praxis locken. Leider weigert die ahnungslose Sonja sich, an ihrem freien Tag die Praxis zu betreten. Erst als Anna sie einweiht, kommt es zu dem von Paul vorbereiteten Stelldichein. Doch dieses wird auf unangenehme Art unterbrochen. Leonie ist sauer, dass Paco sie versetzt hat und sieht sich in seinem mangelnden Interesse bestätigt. Als Paco zufällig davon erfährt, verflucht er den Pakt mit Bela und beschließt, Leonie als Entschuldigung ins Kino einzuladen. Doch Bela findet die Kinokarten und geht in die Offensive. Er tut so, als sei das Geschenk von ihm... Micki ist froh darüber, in Sina eine pragmatische Mitwisserin gefunden zu haben. Mit Sinas Rückhalt schafft Micki es schließlich auch, mit Tobias zu sprechen und ihn um eine Auszeit zu bitten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki