Fandom

Unter Uns

Folge 467

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 467
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 5. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 466
Nächste
Folge 468

Irene versöhnt sich mit Anna und Margot. Jennifer und Sven kommen wieder zusammen. Eddie verlässt Laura.

Irene ist unsicher, ob sie weiterhin zu der Selbsthilfegruppe gehen soll. Es kommt endlich zur Versöhnung mit Anna und Margot. Nach dem Gespräch mit den beiden hat sich Irene entschieden: Sie wird weiterhin die Gruppe besuchen. Sven und Jennifer streiten sich nur noch. Endlich platzt Corinna der Kragen, und sie staucht die beiden zusammen, mit Erfolg: Beide erkennen, dass sie sich wirklich lieben. Eddie bekommt die Nachricht, dass er in Berlin ab sofort studieren kann. Er möchte auch gern nach Berlin gehen, weiß aber, dass er Laura damit sehr verletzen würde. Nur schweren Herzens entscheidet er sich, Laura zu verlassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki