Fandom

Unter Uns

Folge 4670

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4670
4670.jpg
Erstausstrahlung DE 23. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4669
Nächste
Folge 4671
Eva würde ihre Mutter am liebsten zum Teufel jagen. Heike indes möchte ihrer Tochter ein Geschenk machen, um sie wieder für sich zu gewinnen. Und sie trifft mit den ausgesuchten Designer-Pumps ins Schwarze. Doch es dauert nicht lange und Eva findet einen neuen Grund, sich aufzuregen. Aufgebracht will sie sich bei Malte über ihre Mutter auslassen. Dabei ahnt sie nicht, dass die sich genau in diesem Moment in dessen Laken wälzt. Kaum fühlt Erik sich mit Sina wieder sicher, da trifft er unverhofft auf Melanie und durch eine Flaschenpost werden alte Gefühle wach. Sonja und Paul geraten vor der Polizei in Erklärungsnot, weil sie sich nicht ausweisen können. Vergeblich versuchen die beiden, die verhinderte Romantik Zuhause wieder aufleben zu lassen. Ein weiterer Einbruch-Fehlalarm sorgt schließlich dafür, dass Sonja und Paul über ihren Chaos-Tag nur noch lachen können - aber dann siegt doch die Leidenschaft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki