Fandom

Unter Uns

Folge 4671

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4671
4671.jpg
Erstausstrahlung DE 26. August 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4670
Nächste
Folge 4672
Nachdem Eva Heike und Malte beinahe in flagranti erwischt hätte, beschließen die beiden, ihre Affäre zu beenden. Um einem Rückfall vorzubeugen, zieht Heike bei Irene ein - zu Evas Entsetzen! Bambi und Moritz unterstützen Easy bei der Gestaltung seines Schillerallee-Kalenders, der besonders 'sexy' sein soll. Zunächst läuft das Shooting total chaotisch, bis Easy es mit einer außergewöhnlichen Idee doch noch rettet. Erik entzieht sich dem nahen Moment mit Melanie. Er will Sina nicht verlieren und fordert Melanie auf, aus seinem Leben zu verschwinden. Doch Melanie hält an ihrem Plan fest, Erik zurückzugewinnen. Zumal sie merkt, dass dessen Widerstand langsam bröckelt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki