Fandom

Unter Uns

Folge 4679

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4679
4679.jpg
Erstausstrahlung DE 5. September 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4678
Nächste
Folge 4680
Sina kann nicht fassen, dass Erik sie betrogen hat. Völlig überfordert entzieht sie sich seinem Erklärungsversuch und stürzt sich in blinden Aktionismus. Erik verachtet sich selbst für seinen Betrug und die Tatsache, Sina so sehr verletzt zu haben. Als er jedoch am nächsten Tag versucht, sich reumütig bei ihr zu entschuldigen, kann er auf deren Frage, ob er Melanie noch immer liebt, prompt nicht antworten. Für Sina ist das Antwort genug. Bela steckt in einer Zwickmühle: Kurz nachdem er das Angebot bekommen hat, nach Florenz zu gehen, eröffnet ihm Leonie, sich auf eine Beziehung mit ihm einlassen zu wollen. Bela verschweigt ihr daraufhin das verlockende Angebot und beschließt kurz darauf, einfach in Köln zu bleiben. Doch als Leonie davon Wind bekommt, will sie nicht zulassen, dass Bela sich diese tolle Chance entgehen lässt. Aber wie soll es nun mit ihnen weitergehen? Kira will ihre Eltern damit überraschen, dass sie den Star für das Straßenfest doch noch an Land gezogen hat. Als sie die tolle Neuigkeit euphorisch über t-time.FM der ganzen Welt verkündet, sind Paul und Sonja, entgegen Kiras Erwartung, jedoch alles andere als begeistert. Sie halten Kiras Ansage für gelogen und befürchten, durch ihre leichtsinnige Aktion nur noch mehr Ärger zu bekommen. In die Enge getrieben sieht Kira nur noch eine Möglichkeit, ihre Eltern zu beruhigen: die Fälschung der schriftlichen Zusage.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki