Fandom

Unter Uns

Folge 4680

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4680
4680.jpg
Erstausstrahlung DE 6. September 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4679
Nächste
Folge 4681
Als Micki erfährt, dass Tobias sich vor Liebeskummer nicht auf das Lernen für seine mündliche Prüfung konzentrieren kann, gerät sie ins Hadern. Versöhnlich geht Micki auf Tobias zu, verschweigt ihm jedoch, dass sich ihre Virenlast verschlechtert hat. Erst als Tobias beobachtet, wie Micki die Medikamente nimmt, kann sie sich ihm endlich öffnen und findet eine starke Schulter. Tobias schwört, immer für Micki da zu sein. Doch dann wird er Zeuge der Nebenwirkungen und bekommt Angst. Als Irene zu ihrem Kalender-Shooting will, lässt sie sich zunächst nicht von den herablassenden Kommentaren Brittas verunsichern. Das erste Fotoshooting läuft zwar nicht gut, umso mehr Mühe gibt sich Irene jedoch bei ihrem zweiten Versuch. Als Heike sie auch als Model für die Modenschau beim Straßenfest dabei haben will, stimmt Irene zu, muss sich jedoch erneut von Britta beleidigen lassen. Das Straßenfest naht und Easy fehlen immer noch zwei Fotos für den Schillerallee-Kalender. Der Druck steigt, als sowohl das Fotoshooting mit Irene als auch das mit Moritz und Bambi schief läuft. Doch letztlich kommt Easy eine rettende Idee für ein letztes Fotoshooting. Zufrieden und gerade noch rechtzeitig kann er den Kalender fertigstellen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki