Fandom

Unter Uns

Folge 4682

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4682
4682.jpg
Erstausstrahlung DE 10. September 2013
Ausstieg Erik Hansen
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4681
Nächste
Folge 4683
Erik muss einsehen, dass er Sina für immer verloren hat. Während draußen das Straßenfest tobt, ringt sich Erik zu einem Entschluss durch: Er wird Melanie nach Wien folgen. Als er sich von Sina verabschieden will, lässt diese ihn abblitzen. Doch kaum ist Erik weg, lässt Sina ihren Gefühlen freien Lauf. Leonie und Bela haben Paco bislang verschwiegen, dass sie ein Paar sind. Doch als sich die Gelegenheit bietet, gesteht Bela seinem Freund, mit Leonie zusammen zu sein. Bemüht cool erklärt Paco, damit kein Problem zu haben. Als er dann aber mit ansehen muss, wie Bela Leonie küsst, setzt es ihm schon zu. Leonie versucht indes, ihre Gefühle für Paco zu verdrängen und stürzt sich in ihre Beziehung mit Bela. Während Leonie und Bela zum ersten Mal miteinander schlafen, leidet Paco still unter seiner Sehnsucht nach Leonie. Das Straßenfest ist zur Freude der Beckmanns ein voller Erfolg. Nur die Kalenderverkäufe laufen äußerst schleppend. Aus einem harmlosen Streitgespräch zwischen Moritz und Bambi, erwächst prompt eine Wette: Wer mehr Kalender verkauft, bekommt vom Verlierer eine Kiste Bier. Bambi versucht mit seinem gestählten Körper zu punkten, doch dann sticht ihn Moritz mit einem Trick aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki