Fandom

Unter Uns

Folge 4684

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4684
4684.jpg
Erstausstrahlung DE 12. September 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4683
Nächste
Folge 4685
Britta hat Rückenwind. Zuerst bekommt sie von Tobias ihr Geld zurück und dann fällt ihr auch noch ein neuer Model-Auftrag in den Schoß. Da lässt es sich sogar ertragen, dass Micki sich immer noch unversöhnlich zeigt. Optimistisch gestimmt glaubt Britta, auch mit Malte die Dinge wieder ins Reine bringen zu können und bietet ihm dafür großzügig ihre Schiller-Anteile zum Kauf an. Doch dann bekommt Britta zufällig mit, dass ausgerechnet Malte hinter ihrer vermeintlichen Glückssträhne steckt. Ringo kann vor Kira nicht länger verbergen, dass er mit Yannick eine Rechnung offen hat. Notgedrungen behauptet Ringo, dass Yannick ihn im Computercamp zu illegalen Hacker-Aktionen gedrängt hätte. Doch Ringos Plan geht nach hinten los, als Kira zwischen den beiden vermitteln will. In die Ecke gedrängt fordert er Yannick auf, sich von Kira fernzuhalten. Bei Yannick reißt der Geduldsfaden. Ute hat ein neues Kleid, das Henning schrecklich findet, verschweigt ihr aber die Wahrheit. Als sie dahinter kommt, dass Henning nicht ehrlich seine Meinung gesagt hat, entfacht eine Diskussion rund um das Thema Wahrheit. Henning fordert Ute zu einem kleinen Test heraus: Während sie den Tag über nur noch die Wahrheit sagen darf, sagt er den Menschen, was sie hören wollen. Wer wird am Ende wohl besser mit seiner Taktik fahren?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki