Fandom

Unter Uns

Folge 469

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 469
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 7. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 468
Nächste
Folge 470

Chris vereinbart mit Calabrese einen Austausch. Sven schafft es noch rechtzeitig, Dr. Fukuda zu treffen. Veronika nimmt Patricia nun doch nach Amsterdam mit.

Chris sind durch die Suspendierung die Hände gebunden, und er macht deshalb keine Fortschritte bei der Suche nach Bröcking. Doch plötzlich ruft Calabrese bei ihm an und schlägt einen Austausch vor: Er will Bröcking gegen die sichergestellten Dokumente freilassen. Chris bespricht mit Heller das weitere Vorgehen, nicht ahnend, dass dieser ihn hintergehen will. Lona versucht verzweifelt, Sven und Jennifer, die auf einem Ausflug sind, über das Radio zur Umkehr zu bewegen, damit Dr. Fukuda Sven mit nach Japan zur Operation nehmen kann. Im letzten Moment hört Sven den Reiseruf und trifft gerade noch rechtzeitig ein, um den Arzt nicht zu verpassen. Margot erfährt erst jetzt, dass Veronica eine Prostituierte ist. Zwischen den beiden kommt es zum Streit, den Antonia schlichten muss. Als Folge des Streits nimmt Veronica Patricia nun doch mit nach Amsterdam. Margot zeigt sich versöhnlich und besorgt Veronica einen anderen Job, sodass sie nicht mehr auf den Strich gehen muss. Überglücklich brechen Mutter und Tochter mit dem Boot nach Amsterdam auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki