Fandom

Unter Uns

Folge 4692

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4692
4692.jpg
Erstausstrahlung DE 24. September 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4691
Nächste
Folge 4693
Britta ist am Ende: Im Schiller bilden Ute und Malte eine Front gegen sie, aus ihrer Wohnung muss sie ausziehen, und wenn die Scheidung durch ist, verliert sie auch noch die Hälfte ihrer Schiller-Anteile. Doch der Streit zwischen Eva, Malte und Heike führt dazu, dass Eva Britta versehentlich auf die Idee bringt, ihre Ehe aufgrund ihrer temporären Unzurechnungsfähigkeit annullieren zu lassen, denn damit könnte sie zumindest ihre Anteile behalten. Anna hat ein Geburtstagsgeschenk für Rufus. Doch bevor sie es ihm geben kann, macht Henning ihm ausgerechnet genau das gleiche Geschenk. In ihrer Not belügt Anna Rufus, dass er ihr Geschenk erst später bekommt. Anna braucht eine Alternative. Als sie per Zufall von Brittas Auszug erfährt, kommt ihr eine ganz besondere Idee. Sina und Bambi geben sich gegenseitig die Schuld daran, dass Moritz' Schlüssel in den Gulli gefallen ist. Sie versuchen, auf verschiedenen Wegen das Problem zu lösen, doch nichts funktioniert. Moritz ist stinksauer, als er von dem Malheur erfährt. Zu Sinas Überraschung nimmt Bambi die Schuld auf sich. Als die beiden danach an einem Strang ziehen, gelingt es ihnen endlich, den Schlüssel aus dem Gulli zu fischen. Und Bambi weiß auch schon genau, wie sich Sina für seine Hilfe revanchieren kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki