Fandom

Unter Uns

Folge 47

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 47
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 46
Nächste
Folge 48

Die Weigels erfahren, dass Anna mit einem fremden Mann mitgegangen ist. Margot bedient in der Konditorei, um die Familie bei der Suche nach Anna zu entlasten. Corinnas und Alexanders Beziehung sorgt für Unruhe.

Anna hat immer noch kein Lebenszeichen von sich gegeben. Alle sind in großer Sorge, vor allem die Weigels. Als Margot erfährt, dass auch Sophie bei der Suche nach Anna hilft, bietet sie sofort an, Wolfgang und Irene die Arbeit in der Bäckerei abzunehmen, um sie zu entlasten. Corinna und Alexander schlafen zum ersten Mal miteinander. Sie schweben im siebten Himmel. Ihr Glück wird nur von Alexanders Vater getrübt, der sich Corinna gegenüber weiter ablehnend verhält. Als Corinna bei den Albrechts zum Mittagessen eingeladen ist, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Wolfgang und der Freundin seines Sohnes. Zornig verlässt Corinna die Wohnung und ist zunächst auch auf Alexander böse, der sie nicht verteidigt hat. Aber schließlich nimmt sie seine Entschuldigung doch an. Joachim erkennt im Gespräch mit seiner Frau, dass er im Unrecht war und will sich bei seinem Sohn entschuldigen. Alexander lässt Joachim vor lauter Wut nicht zu Wort kommen. Er ist über seinen Vater verärgert und verbietet ihm, Corinna noch einmal zu beleidigen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki