Fandom

Unter Uns

Folge 4701

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4701
4701.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4700
Nächste
Folge 4702
Rufus wurde als Geisel genommen. Derweil springt Anna über ihren Schatten und will sich mit Rufus versöhnen, doch als er nicht ans Handy geht, ärgert sie sich nichts ahnend über seine Starrköpfigkeit. Erst durch Eva erfährt Anna, dass Rufus zum Entführungsopfer geworden ist. Sie macht sich große Sorgen, während Rufus versucht, seinen Entführer zu überwältigen. Nachdem Till Easy überzeugt hat, das Büdchen für seine Werbekampagne zur Verfügung zu stellen, stürzen sich die beiden voller Elan in die Arbeit. Till ist überzeugt, dass seine Idee einzigartig ist und glaubt optimistisch, den Wettbewerb zu gewinnen. Doch dann plaudert Kira Tills geheime Pläne im Radio aus. Heike ist glücklich, dass Eva doch noch das Gespräch mit ihr sucht. Mutter und Tochter sprechen sich aus und beschließen, ihren Streit endlich beizulegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki