Fandom

Unter Uns

Folge 4709

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4709
4709.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Oktober 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4708
Nächste
Folge 4710
Verzweifelt müssen Henning und Ute erkennen, dass ihre Anzeige gegen Britta wirkungslos bleibt. Henning hingegen droht eine Suspendierung und seine Kinder machen sich große Sorgen. Micki versucht vergeblich, Britta in einem emotionalen Appell dazu zu bringen, ihre Schuld zu gestehen. Doch dann kommen Micki und Moritz auf eine Idee, wie sie Britta belasten und Hennings Unschuld beweisen können. Wird ihr Plan aufgehen? Paco ist fassungslos, dass Leonie ihm ihre Ehe mit John verschwiegen hat. Leonie klärt Paco auf, dass es sich nur um eine Scheinehe handelt, damit John in Deutschland bleiben kann. In ein paar Wochen soll er jedoch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Zunächst glaubt Leonie, dass John nach Köln gekommen ist, um mit ihr die Scheidung zu besprechen. Doch im Gegenteil: Die Ausländerbehörde ist misstrauisch geworden und er und Leonie müssen weiter das glückliche Ehepaar spielen. Till freut sich, nach Evas und Noahs Abreise die Wohnung für sich zu haben und will sein Strohwitwer-Dasein genießen. Doch dank seiner Familie und Freunde hat Till keine ruhige Minute.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki