FANDOM

Unter Uns
Episode 471
UnterUns
Erstausstrahlung DE 11. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 470
Nächste Folge
Folge 472

Till ist von Marc sehr enttäuscht. Irene ist von Martin beeindruckt. Svens Operation ist sehr risikoreich.

Till erfährt, dass Marc das Angebot des Reporters angenommen hat. Er ist vom unsolidarischen Verhalten seines Freundes sehr enttäuscht. Utes Versuch Till und Marc zu versöhnen, scheitert. Irene ärgert sich über Martin, ein Mitglied ihrer Selbsthilfegruppe. In einem Gespräch mit Regina gesteht sie jedoch, dass Martin sie sehr beeindruckt hat. Irene schafft es nicht, Wolfgang die Wahrheit über die Selbsthilfegruppe zu sagen. Immerhin kommt es zu einer ersten Annäherung zwischen ihr und Ute. Sven wartet in Japan auf seine Operation. Jennifer will ihm eigentlich zur Seite stehen, doch sie erhält die Nachricht, dass ihre Mutter dringend ihre Hilfe benötigt. Nach einem Telefonat mit Sven entscheidet sie sich, zu ihrer Mutter zu fahren. Sven bekommt in Japan von den Ärzten reinen Wein eingeschenkt: Seine Operation bedeutet ein großes Risiko für ihn. Verzweifelt versucht er erneut, Jennifer zu erreichen, doch sie ist bereits unterwegs.