Fandom

Unter Uns

Folge 4714

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4714
4714.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Oktober 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4713
Nächste
Folge 4715
Notgedrungen weihen Ute und Henning Tobias in ihre Intrige gegen Britta ein. Tobias findet den Plan gut und Ute und Henning beschließen, die Sache durchzuziehen. Mit Tobias' Hilfe gelingt es ihnen, den vermeintlichen Rolf noch authentischer wirken zu lassen und Ute und Henning starten ihre Rache. Wird ihr Plan aufgehen? Kira ist sich sicher: Ringo hat Gefühle für Yannick. Sie hat zwar kein Problem damit, dass ihr Bruder auf Männer steht, weiß aber nicht so recht, wie sie ihn auf seine Homosexualität ansprechen soll. Kira sucht sich Hilfe im Internet, doch die Ratgeber bringen sie nicht wirklich weiter. Als Paul die Broschüren findet, konfrontiert er wiederum Kira mit seinem Verdacht, dass sie lesbisch ist. Paco und Leonie ziehen ihre gespielte Trennung durch. Leonie glaubt zuversichtlich, dass John und sie die Ausländerbehörde überzeugen können. Doch Paco und Leonie ahnen nicht, dass Johns Interesse an Leonie langsam über Freundschaft hinausgeht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki