Fandom

Unter Uns

Folge 4721

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4721
4721.jpg
Erstausstrahlung DE 5. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4720
Nächste
Folge 4722
Britta ist überglücklich: Sie hat einen Modeljob in Paris ergattert und hofft, dadurch wieder in dem Beruf Fuß fassen zu können. Als sie den Bewohner der Schillerallee ihre Pläne verkündet, weint ihr niemand eine Träne nach - auch Micki und Moritz nicht. Stattdessen sind sie enttäuscht, dass ihre Mutter sie noch nicht mal persönlich über ihre Abreise informiert hat. Mit gemischten Gefühlen nimmt Britta Abschied von der Schillerallee. Doch dann macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Leonie versucht vergeblich, Paco wegen ihrer Lüge über Johns Gefühle zu beruhigen. Enttäuscht zieht Paco sich zurück und wird erst durch Malte dazu animiert, einen versöhnlichen Schritt auf Leonie zuzugehen. Leonie sucht derweil Trost bei John. Der gibt vor, mit einer Freundschaft zufrieden zu sein und seine Gefühle für sie zu begraben. Leonie ahnt jedoch nicht, dass John um sie kämpfen will und dabei zu unfairen Mitteln greift. Bambi und Moritz geraten wegen Moritz' Fehler in einen heftigen Streit. Sina mischt sich schließlich ein und stellt sich auf Moritz' Seite. Sie sagt Bambi auf den Kopf zu, dass er Moritz die Buchhaltung nur aufgedrückt hat, weil er selbst zu blöd dafür ist. Vor Sina würde Bambi das niemals zugeben, doch er weiß, dass sie Recht hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki