Fandom

Unter Uns

Folge 4722

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4722
4722.jpg
Erstausstrahlung DE 6. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4721
Nächste
Folge 4723
Bambi erhält einen drohenden Anruf von dem Kredit-Eintreiber, der die erste Rate fordert. Doch Bambi hat das Geld nicht und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich mit Sina in der Werkstatt zu verschanzen, als der Geldeintreiber auftaucht. Zwischen Sina und Bambi kommt es zu einem Streit, der in leidenschaftlichem Sex mündet. Leonie will sich nach ihrem Streit mit Paco versöhnen. Doch John zögert geschickt eine Versöhnung zwischen den beiden hinaus. Paco ist ob der Gesamtsituation zunehmend frustriert, doch als Leonie endlich einen versöhnlichen Schritt auf ihn zu macht, verzeiht er ihr ihre Lüge. Als Paco jedoch erfährt, dass Leonie seine SMS nie erhalten hat, keimt ein Verdacht in ihm auf. Britta wird von Moritz, der sich die Mitschuld an ihrem Unfall gibt, ins Krankenhaus gebracht. Auch Irene wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Als Britta mit gebrochenem Knöchel zurückkommt und keine Bleibe hat, bietet Irene spontan an, Britta bei sich aufzunehmen. Britta nutzt nicht nur Irenes schlechtes Gewissen für sich aus, sondern sieht auch eine Chance, sich wieder Moritz anzunähern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki