Fandom

Unter Uns

Folge 4725

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4725
4725.jpg
Erstausstrahlung DE 11. November 2013
Neuzugang Luisa Barth
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4724
Nächste
Folge 4726
Bambi stürzt sich gut gelaunt in den Beginn der Karnevalssession und will sich mit Sina versöhnen. Doch die hält ihn weiterhin auf Abstand. Es versetzt ihr jedoch einen Stich, als Bambi sich plötzlich mit einem anderen Mädchen amüsiert. Um ihn eifersüchtig zu machen, sucht Sina sich ebenfalls einen Karnevalsflirt. Doch als der Typ ihr etwas zu nahe kommt, eilt Bambi Sina zu Hilfe. Gegen jede Vernunft erliegt Sina Bambi in der Werkstatt erneut. Zu dumm, dass auch Moritz die Werkstatt als Rückzugsort für ein Karnevalsdate ausgewählt hat. Während Tobias froh ist, dass er dieses Jahr dem Karneval aus dem Weg gehen kann, stürzt Micki sich ausgelassen in die Feier. Schließlich gibt Tobias sich einen Ruck und gesellt sich zu seiner Freundin. Dabei muss er feststellen, dass Micki Alkohol getrunken hat. Als Tobias in seiner Sorge überreagiert, beruhigt Micki ihn und animiert Tobias, gemeinsam mit ihr Karneval zu feiern. Nachdem Yannick sich von Ringo getrennt hat, redet der sich ein, dass es besser so ist. Ringo konzentriert sich auf Tine und geht mit ihr feiern. Doch als er auf Yannick trifft, sieht er, wie verletzt dieser ist. Überfordert flüchtet Ringo sich in den Alkohol. Nachdem er sich Mut angetrunken hat, will er Yannick deutlich machen, dass er über ihn hinweg ist - und muss feststellen, dass dies keineswegs der Fall ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki