Fandom

Unter Uns

Folge 4726

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4726
4726.jpg
Erstausstrahlung DE 12. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4725
Nächste
Folge 4727
Ringo wird nach dem Sex mit Yannick auf der Toilette des Schillers von Tine erwischt. Um seinen erneuten Ausrutscher geheim zu halten, lügt Ringo Tine an, dass er und Yannick auf dem Klo Drogen genommen haben. Tine ist erschüttert und will mit Ringo über sein Drogenproblem reden. Als dieser sie kühl abweist, macht sich Tine ausgerechnet bei Paul über Ringos vermeintliches Drogenproblem Luft. Paul will seinen Sohn alarmiert zur Rede stellen und platzt ausgerechnet in Ringos Zimmer, als dieser mit Yannick intim ist. Paco und Leonie planen einen gemeinsamen Ausflug, um ungestörte Zweisamkeit genießen zu können. Doch der eifersüchtige John fingiert einen Termin mit Frau Lose, sodass Leonie Paco notgedrungen absagen muss. Als Paco Frau Lose jedoch in der 'Turnhalle' antrifft, kommt er Johns Lüge auf die Schliche. Tobias hat es wider Erwarten doch noch an Karneval krachen lassen. Am nächsten Morgen hat er unter einem Kater zu leiden, doch vor Micki gibt er vor, topfit zu sein. Micki durchschaut ihn jedoch und pflegt ihn liebevoll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki