Fandom

Unter Uns

Folge 4728

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4728
4728.jpg
Erstausstrahlung DE 14. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4727
Nächste
Folge 4729
Erst durch Kiras Eingreifen lässt Ringo davon ab, auf den am Boden liegenden Yannick einzuprügeln. Schlagartig wird ihm bewusst, was er getan hat und ergreift überfordert die Flucht. Während seine Familie außer sich vor Sorge ist, irrt Ringo voller Selbsthass durch die Straßen und verbringt die Nacht einsam und verlassen auf einer Parkbank. Till ist überglücklich, als die Kommission ihm eröffnet, mit seinem eingereichten Modelvorschlag einverstanden zu sein. Damit kann die Kampagne endlich richtig durchstarten und seinem Comeback in der PR-Branche steht nichts mehr im Weg. Doch als sich nicht sein ausgesuchtes Model sondern Britta als das Gesicht seiner Kampagne entpuppt, versteht Till die Welt nicht mehr. Micki hat es in der Tierarztpraxis mit einem ganz besonderen Patienten zu tun: einem Stinktier. Auch Bambi ist ganz angetan von dem Tier. Doch die Faszination hält nicht lange an. Als Bambi das Tier provoziert, versprüht es sein bestialisch stinkendes Sekret über Bambi und in die Praxis. Verzweifelt versuchen Micki und Bambi alles, um den Gestank aus der Praxis zu bekommen, doch ohne Erfolg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki