Fandom

Unter Uns

Folge 4729

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4729
4729.jpg
Erstausstrahlung DE 15. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4728
Nächste
Folge 4730
Sina lässt sich auf eine heimliche Affäre mit Bambi ein. Doch langsam schöpft Moritz Verdacht und will von Bambi wissen, ob zwischen ihm und Sina etwas läuft. Bambi leugnet dies mit schlechtem Gewissen. Doch dann droht ihre Affäre vor Moritz aufzufliegen. Noch immer ist Ringo nach seiner Prügelattacke auf Yannick verschwunden. Während Sonja, Kira und Leonie zu Hause voller Sorge auf ein Lebenszeichen warten, suchen Paul und Tobias in der Stadt nach ihm. Selbstkritisch stellt sich Paul die Frage, ob er als Vater bei Ringo total versagt hat. Tobias gelingt es zwar, Paul seine Selbstzweifel zu nehmen, doch als Ringo von der Polizei nach Hause gebracht wird und sich in seinem Zimmer verschanzt, ist Paul unsicher, wie er sich jetzt verhalten soll. Till und Easy begreifen fassungslos, dass Britta ihre Fotos gegen die ihres ursprünglichen Models für die 'Kölsch Hätz'-Kampagne ausgetauscht hat. Doch leider ist der Leiter des Komitees so angetan von ihr, dass es ihnen nicht gelingt, diesen von ihrem eigentlichen Model zu überzeugen. Während Britta gerade noch verhindern kann, dass Irene sie wegen der Intrige vor die Tür setzt, wird Till bewusst, dass er nur zwei Möglichkeiten hat: Entweder er arbeitet mit der intriganten Britta zusammen oder aber er verliert die Kampagne.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki