Fandom

Unter Uns

Folge 4731

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4731
4731.jpg
Erstausstrahlung DE 19. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4730
Nächste
Folge 4732
Moritz ist obenauf. Die Arbeit in der Werkstatt macht ihm Spaß, er bekommt interessante Autos zu sehen und mit Bambi als Chef läuft es super. Der gibt ihm sogar spontan frei, als Moritz' Karnevalsbekanntschaft Luisa ihr Date spontan vorverlegen will. Enthusiastisch eilt Moritz zu seiner Verabredung. Doch dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet ein Werkstattkunde der Exfreund von Luisa ist. Dieser fordert Moritz prompt zu einem Autorennen heraus. Micki schämt sich sehr für ihren Fauxpas, doch sie beschließt, das Seminar nicht kampflos aufzugeben. Tobias gerät hingegen wegen Mickis Geschenk ins Schwitzen: Womit soll er das noch toppen? Henning hilft weiter in der Schillerküche aus, worüber Ute und Malte sich nur bedingt freuen. Egal, welche Aufgabe Ute ihm auch überträgt, es will einfach nicht funktionieren. Während Henning selbst bereits eingesehen hat, dass die Arbeit nicht sein Ding ist und seinen Dienst nur aus Pflichtgefühl nicht quittiert, feilschen Ute und Malte darum, wer Henning die Wahrheit sagen soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki