Fandom

Unter Uns

Folge 4733

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4733
4733.jpg
Erstausstrahlung DE 21. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4732
Nächste
Folge 4734
Leonie und Paco haben keine Ahnung, dass Frau Lose von der Ausländerbehörde sie zufällig gesehen hat und nun weiß, dass Leonie mit John nur eine Scheinehe führt. Sie glauben, dass ihr einziges Problem John ist, der wegen seiner Gefühle für Leonie Köln nicht verlassen will. Doch Leonie schafft es, John klar zu machen, dass er keine Chance bei ihr hat. Daraufhin beschließt dieser, nach Hamburg zurück zu gehen, sobald er den Bescheid mit der Niederlassungserlaubnis vom Ausländeramt in den Händen hält. Erleichtert glauben Paco und Leonie, dass ihrem Glück jetzt nichts mehr im Wege steht - doch dann steht die Polizei vor der Tür. Britta findet Tills neue Idee, sie mit Papp-Wahrzeichen von Köln vor dem Büdchen zu fotografieren, ziemlich albern. Gegenüber Till heuchelt sie zwar Zustimmung, aber bei Moritz nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Als Kira Brittas Lästerei über Till mitbekommt, hat sie eine Idee, wie sie sich bei Britta für den Rauswurf aus Tills Kampagne rächen kann. Ringo ist nach Yannicks Zurückweisung verletzt und glaubt zunächst trotzig, ihn nicht mehr in seinem Leben haben zu wollen. Doch dann erkennt Ringo, wie sehr er Yannick vermisst. Als Sonja mitbekommt, wie ihr Sohn unter seinen Gefühlen zu Yannick leidet, rät sie ihm, um ihn zu kämpfen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki