Fandom

Unter Uns

Folge 4736

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 4736
Folge 4736.jpg
Erstausstrahlung DE 26. November 2013
Neuzugang -
Ausstieg Luisa Barth
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4735
Nächste
Folge 4737
Moritz gewinnt das erste Rennen und fühlt sich großartig. Berauscht vom Sieg ist er sicher, dass er auch Manuel besiegen kann. Wie im Rausch ignoriert er sogar Bambis Warnung, dass die Bremsschläuche des Wagens porös sind. Siegessicher fährt Moritz los und seine Freunde können nur hilflos zugucken, wie sich eine Katastrophe anbahnt. Paco macht es fertig, Leonie nicht aus ihrer misslichen Lage befreien zu können. Er sieht in John den Schuldigen für Leonies Situation und als letzterer noch einmal in die Wohnung kommt, um seinen Reisepass abzuholen, sieht Paco Rot: Er hält John in der Wohnung fest und verlangt von ihm, bei der Polizei auszusagen, dass er Leonie zu der Scheinehe gezwungen hat, um sie so zu entlasten. Henning hat an der neuen Schule große Pläne: Er will mit seiner Matheklasse eine Ausstellung besuchen, um den Schülern den Stoff auf andere Weise nahe zu bringen. Ute ist skeptisch, was die Idee angeht, doch Henning findet in Yannick einen Unterstützer. Tatsächlich scheint der Ausflug ein voller Erfolg zu werden, doch dann erlebt Henning eine herbe Enttäuschung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki