Fandom

Unter Uns

Folge 4737

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4737
Folge 4737.jpg
Erstausstrahlung DE 27. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4736
Nächste
Folge 4738
Tobias kümmert sich rührend um Micki, die um Moritz bangt. Für Tobias untypisch, setzt er auf gute Gedanken und ruft seine Hörer auf, Moritz positive Energien zu senden. Micki ist Tobias für seine Unterstützung unendlich dankbar und die beiden erkennen, dass sie zusammen alles durchstehen können. Spontan beschließt Tobias, seinen Heiratsantrag an Micki vorzuziehen. Paco ist erleichtert, als John verspricht, sich der Polizei zu stellen und die alleinige Schuld auf sich zu nehmen. Doch John hat seine Kooperationsbereitschaft nur vorgetäuscht und ergreift auf dem Weg zur Polizei die Flucht. Paco ist verzweifelt und glaubt seine letzte Chance, Leonie aus dem Gefängnis befreien zu können, vertan zu haben. Doch dann erreicht Paco eine überraschende Nachricht von John. Henning erfährt geschockt, dass Moritz nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt und operiert werden muss. Die Familie und Freunde bangen um ihn und sind unendlich erleichtert, als Moritz über den Berg ist. Am Krankenbett ihres Sohnes beschließen Henning und Britta nach langer Eiszeit einen Waffenstillstand.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki