Fandom

Unter Uns

Folge 4738

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4738
Folge 4738.jpg
Erstausstrahlung DE 28. November 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4737
Nächste
Folge 4739
Ringo ist zunehmend frustriert darüber, dass Yannick ihm nicht vergibt. Als er von Kira erfährt, dass heute Yannicks Geburtstag ist, hofft er, mit einem besonderen Geschenk das Eis brechen zu können. Aus sicherer Entfernung beobachtet Ringo, wie Yannick das Geschenk aus Kiras Händen annimmt und schöpft leise Hoffnung. Doch als er kurz darauf die Aussprache mit Yannick sucht, bricht dieser mit einer harten Ansage endgültig mit Ringo. Micki und Tobias sind glücklich verlobt und lassen alle Welt an ihrem Glück teilhaben. Während Micki ihren Bruder bittet, Trauzeuge zu sein, hält Tobias bei Henning um ihre Hand an. Dabei erfährt auch Britta von der Verlobung. Zaghaft versucht sie, sich Micki anzunähern. Doch die bleibt distanziert und besinnt sich lieber auf den verlässlichen Teil ihrer Familie. Moritz plagt das schlechte Gewissen. Er ist überzeugt, dass Bambi ihm das Rennen mit dem Kundenauto nicht verzeihen wird. Dabei ahnt er nicht, dass Bambi mit Sina bereits fieberhaft nach einem Weg sucht, um Moritz vor den Konsequenzen zu bewahren. Doch Moritz ist entschlossen, für seinen Fehler geradezustehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki