Fandom

Unter Uns

Folge 4739

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 4739
Folge 4739.jpg
Erstausstrahlung DE 29. November 2013
Neuzugang Florian Stein
Ausstieg John Badawi
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4738
Nächste
Folge 4740
Paco kann Sonja davon überzeugen, den Brief mit Johns falschem Schuldbekenntnis zu Leonies Anwalt zu bringen. Und tatsächlich scheint es, als hätte Leonie damit eine gute Chance, der drohenden Haftstrafe zu entgehen. Hoffnungsvoll blickt Paco dem baldigen Wiedersehen mit Leonie entgegen. Doch dann macht ausgerechnet diese ihm einen Strich durch die Rechnung. Da die Einnahmen der Konditorei rückläufig sind, überlegen Anna und Till, wie man den Laden wieder attraktiver machen kann. Anfangs steht Irene der Erneuerung skeptisch gegenüber, doch als sie unvermittelt von der Vergangenheit eingeholt wird, beschließt sie, in jeder Hinsicht nach vorne zu sehen. Wie zur Belohnung lernt sie auf der Weihnachtsfeier der Weigel-Stiftung einen charmanten jungen Mann kennen. Micki und Tobias würden ihre Hochzeit am liebsten noch in diesem Winter feiern. Doch sie müssen schnell feststellen, dass ihre Finanzen dafür bei weitem nicht ausreichen. Enttäuscht wollen die beiden ihre Hochzeit schon auf das nächste Jahr verschieben, als sie unerwartet finanzielle Rückendeckung von ihren Eltern erhalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki