FANDOM


Unter Uns
Episode 474
UnterUns
Erstausstrahlung DE 14. November 1996
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 473
Nächste
Folge 475

Till hofft immer noch auf Sandra. Heller erpresst Corinna. Die Ermittlungen gegen Laura werden eingestellt.

Till will nach England fahren, doch Marc fordert ihn auf, seinen Platz Antonia zu überlassen. Nach langem Hin und Her stimmt Till zu, nicht zuletzt, weil er sich immer noch Hoffnungen auf Sandra macht. Ute, die heimlich in Till verliebt ist, ist darüber sehr unglücklich. Heller verlangt von Corinna, dass sie mit ihm ins Bett geht, erst dann darf sie mit Calabrese sprechen. Corinna zieht Lona ins Vertrauen, und die beiden stellen dem verheirateten Heller eine Falle: Lona fotografiert den nackten Mann mit Corinna im Bett und droht, die Bilder seiner Frau zu zeigen. Regina und Joachim holen Laura von der Polizeiwache ab. Die Ermittlungen gegen sie werden eingestellt. Trotzdem ist Laura nach wie vor davon überzeugt, für den Tod ihrer Mutter verantwortlich zu sein. Sie fordert die Albrechts auf, sich nie wieder in ihre Angelegenheiten einzumischen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki