Fandom

Unter Uns

Folge 4740

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4740
4740.jpg
Erstausstrahlung DE 2. Dezember 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4739
Nächste
Folge 4741
Malte ignoriert wiederholte Anrufe seiner Mutter, weil er sich um den liebeskranken Paco kümmern muss. Nachdem Paco die WG betrunken in ein Schlachtfeld verwandelt hat, erfährt Malte von Easy, dass seine Mutter bereits auf dem Weg nach Köln ist. Mit der Hilfe seines Cousins kann Malte die WG gerade noch rechtzeitig wieder auf Hochglanz polieren. Doch dann steht statt Maltes Mutter die Polizei vor der Tür und überbringt ihm eine schreckliche Nachricht. Irene hat die kleine Enttäuschung, dass Florian sie anscheinend nicht wiedersehen will, schnell überwunden. Durch den charmanten Flirt regelrecht belebt, macht sie sich voller Elan daran, Annas Renovierungsideen umzusetzen, als plötzlich Florian unerwartet vor ihr steht. Ute, Henning und Paul haben eine Idee für das perfekte Hochzeitsgeschenk für Micki und Tobias. Trotz knapper Kassen wollen sie den beiden einen alten Bulli schenken, mit dem Tobias und Micki auch gleich in ihre Flitterwochen aufbrechen können. Schnell ist bei einem Online-Auktionshaus ein passendes Angebot gefunden. Doch im entscheidenden Moment vertippt sich Henning bei dem Gebot. Und so wird aus dem Schnäppchen blitzschnell ein kleines Schätzchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki