Fandom

Unter Uns

Folge 4743

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4743
4743.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Dezember 2013
Neuzugang Josephine Johlke
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4742
Nächste
Folge 4744
Sina will auch außerhalb des Wettbewerbs weiter an ihrem Ölfilter arbeiten. Doch dafür fehlt ihr ein Ersatzteil. Als sie auf dem Schrottplatz fündig wird, will ihr eine junge Frau das Ersatzteil streitig machen. Sina denkt nicht daran, es ihr kampflos zu überlassen und die beiden geraten in einen heftigen Streit, der schließlich in einer Rauferei endet. Sina verliert den Kampf und fällt aus allen Wolken, als sich ihre Widersacherin wenig später als Bambis beste Freundin entpuppt. Micki und Tobias sehen ihrer Hochzeit voller Vorfreude entgegen und beschließen, zusammenzuziehen. Doch ihre Freude über die gemeinsame Wohnung wird schnell getrübt, als sie merken, dass Stinker sich Flöhe eingefangen hat. Die beiden versuchen alles, um die Plage wieder loszuwerden, müssen dann aber fassungslos feststellen, dass die Flöhe auch vor ihnen nicht Halt machen. Britta feiert sich noch immer für ihren cleveren Deal mit Kira. Doch dann erkennt Kira, dass sie exklusiv bei Tills Kampagne unter Vertrag steht und beichtet ihm kleinlaut, dass Britta ihr noch einen zweiten Job vermittelt hat. Till ist alles andere als begeistert, boxt Kira bei Britta aber souverän aus dem Vertrag. Zerknirscht muss Britta klein bei geben. Doch durch Kiras Verlust kommt sie plötzlich auf eine Geschäftsidee

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki