Fandom

Unter Uns

Folge 4745

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 4745
4745.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Dezember 2013
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 4744
Nächste
Folge 4746
Kira befindet sich im Höhenflug, da sie das alleinige Gesicht der 'Kölsche-Hätz'-Kampagne ist. Doch Till will sich ihre Allüren nicht gefallen lassen und macht Kira eine klare Ansage. Ihrer Karriere zuliebe zeigt sich Kira daher bei dem Interview von ihrer besten Seite. Als sich Till dann bei einer schwierigen Frage des Journalisten schützend vor Kira stellt, ist diese prompt hin und weg von dessen Eingreifen. Paco kann nur schwer akzeptieren, dass Leonie zu 18 Monaten Haft verurteilt wurde. Er klammert sich an den Gedanken, ihr durch seine Besuche in dieser schweren Zeit beistehen zu können. Doch dann erhält er einen Brief, in dem Leonie erklärt, dass sie nicht möchte, dass er zu Besuch kommt. Paco ist am Boden zerstört. Irene ist völlig perplex, als ausgerechnet Florian als Nikolaus-Ersatz auf Lottas Geburtstag auftaucht. Anna ermutigt Irene, diesen Zufall als Wink des Schicksals zu sehen und die Chance zu ergreifen, Florian besser kennen zu lernen. Tatsächlich fühlt sich Irene von Florians latentem Flirt geschmeichelt und verbringt einen schönen Nachmittag. Dennoch erteilt sie ihm eine Absage, als er ein erneutes Treffen vorschlägt - zu groß ist ihre Angst, sich auf einen neuen Mann einzulassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki